Enrico Wachtel

Echte Räume

3D Audio - Immersive - Atmos

Atmos für Speaker und Kopfhörer

Mischung in 7.1.4 Atmos

Meine Surround-Mischungen entstehen mit einer speziellen 3D-Audio-Software, die keine Kompromisse kennt. Räume klingen genau so, wie sie klingen sollen – authentisch und immersiv. Klangobjekte bewegen sich frei durch den Raum, auch hinter die Lautsprecher! Die Bedspur wird präzise über den Raum verteilt. Für maximale Kompatibilität nutzen wir einen cleveren Workflow: Ich rendere per OSC in Spat Revolution, um unterschiedlichste Formate ADM-kompatibel auszugeben.

3D - Mix für Kopfhörer

Was unterscheidet Stereo von 3D-Audio bei Kopfhörern? 3D-Sound wirkt weiter, räumlicher und natürlicher – weniger direkt am Ohr, dafür mitten im Klanggeschehen.

Immersive

Mit immersivem Audio schaffe ich realistische Klangwelten für Filme, Musik oder virtuelle Anwendungen. Dank Dolby Atmos und Tools wie Spat Revolution Ultimate platzieren wir Klänge präzise im Raum und erwecken Szenen zum Leben.

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